Handwerker sind unpünktlich und unzuverlässig?

 
Quelle: http://pixabay.com/de/mann-gesicht-zeichnung-malerei-10538/













 


Wir haben zwei große Balkone mit einer Holzfassade. Das Holz wurde mit den Jahren unansehnlich. Wir entschieden uns für eine Trespaverkleidung. Der Maler unseres Vertrauens hat den Handlauf in einem hellen Grauton gestrichen. Für die Trespaverkleidung haben wir einen pfiffigen Rotton ausgewählt, was sehr harmonisch zu dem Grauton wirkt.

Für die Malerarbeiten nehmen wir immer eine Firma aus Heddesheim. Der Malermeister mit den vier "M" - Malermeister Markus Meyer - hat ein Gespür für die passenden Farben und ist pünktlich und zuverlässig. Ihm haben wir auch wieder unsere Balkongeländer anvertraut. Die Arbeiten wurden einwandfrei ausgeführt. 

Malerbetrieb Markus Meyer
Robert-Bosch-Str. 18
68542 Heddesheim
Tel.: 06203 41449

Für die Trespaverkleidung haben wir uns für eine Firma aus Schriesheim entschieden. Die Firma Gassert ist schon seit über 50 Jahren eine kompetente Firma im Metallbau und genießt bei privaten Kunden und Firmen ein großes Vertrauen.

Trespa ist ein haltbares Material, das nicht mehr gestrichen werden muss. Das war für mich sehr wichtig, weil Holz regelmäßig gepflegt werden muss!
Metallbau Gassert GmbH wurde im Jahr 1957 von Herrn Wilhelm Gassert gegründet. In den Anfangsjahren war vor allem die Stahlverarbeitung, wie beispielsweise Treppen und Geländer ihre Firmenschwerpunkte. Durch stets wachsende Kundennachfrage haben sie sich entschlossen das Angebotsportfolio mit der Fertigung und Montage von Aluminiumfenstern und Türen zu erweitern. Sie sind seit über 25 Jahren ein zertifizierter Fachbetrieb für "Brand - und Rauchschutzelemente" aus Aluminium und Stahl sowie "Schweißfachbetrieb nach DIN 18800/7."
Lassen Sie sich beraten mit innovativen Ideen durch den jungen und dynamischen Chef der Firma Gassert in Schriesheim, Herrn Matthias Kunze. Nähere Informationen finden Sie auf der Webseite der Firma Gassert
http://www.gassert-metallbau.com/index.html
Last but not least benötigt man auch ein Gerüst, damit niemand bei der Arbeit zu Schaden kommt. Hier empfehle ich die Firma Vincente Guillen und Frank Laue Zimmerei und Gerüstbau in Heddesheim, Tel.: 06203 9583124


Also es stimmt nicht immer, dass Handwerker unpünktlich und unzuverlässig sind. Man muss die Spreu vom Weizen trennen!!

Eine gute Firma ist bestrebt durch Empfehlungen neue Kunden zu akquirieren. Wir haben Service orientierte und gute Handwerker gefunden, die wir gerne weiter empfehlen.